Woche 14

Diese Woche gibt es ziemlich wenig zu berichten, da wir so langsam wieder im College- und Arbeitsalltag sind.

Ich arbeite weiterhin als Nanny. Das war in den letzten Wochen nicht immer so einfach, da ich leider durch die Sprachbarriere nicht immer alles verstehen konnte, was die Kinder gesagt haben (es ist ja manchmal schon schwer 2jährige deutsche Kinder zu verstehen ;) ) und mich leider auch nicht so klar ausdrücken konnte. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kinder nicht so wirklich begeistert von mir sind ;) So langsam ändert sich das aber, wofür ich echt sehr dankbar bin. Nachdem der Laden, in dem Sven gearbeitet hat, ja geschlossen hat, ist er im Moment wieder auf Arbeitssuche (das habe ich vielleicht auch schonmal erwähnt). Gott sei Dank hat sich heute aber für ihn die Möglichkeit ergeben, bei jemandem im Bereich Landschaftsbau zu arbeiten. Wir wissen leider noch nicht, ob das heute eine einmalige Sache ist, oder auch was längerfristiges werden könnte. Den Job hat uns eine Familie vermittelt, bei denen wir am Samstag zum Essen eingeladen waren (nachdem wir sie die Woche davor 5 Minuten nach dem Gottesdienst kennengelernt haben). Wir sind immernoch ziemlich begeistert von ihrer Gastfreundschaft und hatten einen richtig schönen Abend.

Im College gibt es schon die ein oder andere Prüfung, an die wir dieses Mal aber etwas entspannter gehen werden :)

Unser einziger richtiger Ausflug war diesen Samstag. Wir haben versucht den Strand, der sich in unserer Nähe befinden soll, zu finden. Wie auch schon in den Blue Mountains haben wir uns leider mal wieder im Busch verlaufen, ihn jedoch letztendlich gefunden.

Das waren auch schon die Neuigkeiten für diese Woche :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0