Unsere Zeit in Deutschland

2 Wochen sind vergangen seit unserem letzten Blogpost und in dieser Zeit hat sich viel verändert.

Trotz fast drei Jahre langem Bangen, Hoffen und Beten mussten wir am 22.11. von meiner Mama Abschied nehmen. Auch wenn der Verlust groß ist, sind wir dankbar für die 11 Tage, die wir noch mit ihr haben durften. Außerdem sind wir dankbar für jede Unterstützung, die wir in dieser Zeit erfahren -  in Form von lieben Worten, Treffen oder auch Gebeten. Gestern fand die Beerdigung statt, die (und da bin ich mir 100 % sicher) ganz nach dem Geschmack meiner Mama war.

Wie geht es jetzt, wo nichts mehr so richtig ist, wie es vorher war, bei uns weiter?

Wir werden erstmal übers Wochenende in einen Kurzurlaub nach Österreich in die Berge fahren, um ein bisschen abzuschalten und rauszukommen. Darauf freuen wir uns schon. Und dort wollen wir dann auch überlegen und Entscheidungen treffen, wie es denn jetzt so generell bei uns weitergeht. Denn eins steht fest: beendet ist unsere Reise noch nicht. Mehr dazu kann ich euch dann also hoffentlich beim nächsten Mal schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0