Das war’s, unsere Zeit in Australien ist vorbei und wir sitzen gerade in einem Hostel in Christchurch in Neuseeland :)
Das Ende unserer Australienzeit war dem Anfang im Juli letzten Jahres ziemlich ähnlich, es war nämlich sehr chaotisch. Es war dann doch nochmal ziemlich stressig und wir saßen die meisten Tage eigentlich nur im College und haben den ganzen Tag damit verbracht Dinge über’s Internet zu organisieren. Immer wenn man eine Sache auf der Liste erledigt hatte, kamen 3 neue dazu.
Ein kleines Highlight war der letzte Abend. Wir waren mit den Mädels, bei denen wir übernachtet haben, picknicken. Direkt an einer kleinen Klippe am Meer, bei Mondschein und Sternenlicht. Das war richtig schön! Und wir sind sehr dankbar für die Großzügigkeit, Gastfreundschaft und Zeit mit den beiden :)
Heute Mittag sind wir dann also nach Neuseeland geflogen (was wieder ziemlich stressig war, weil wir irgendwie immer spät dran sind, wenn es um Flughäfen geht ;) ). Der Flug verlief einigermaßen ruhig und im Hostel haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Richtig gut! Ein bisschen beunruhigend ist jedoch, dass der Hotelbesitzer meinte, dass es heute schon ca. 30 Erdbeben gab. Bei dem letzten waren wir sogar schon in Neuseeland, haben es aber irgendwie nicht mitbekommen. Anscheinend ist das hier normal :) Mir scheint, als gäbe es nunmal in jedem Land seine Gefahren. In Australien die Tiere und hier die Erdbeben ;)
Fotos gibt es leider leider auch dieses Mal keine, aber wir werden ab Morgen wieder anfangen welche zu machen!
Kommentar schreiben