YWAM Bali Woche 3

Das war sie nun auch schon - unsere letzte Woche mit den Studenten. Die meisten werden morgen aufbrechen, ein paar erst übermorgen. Wir werden in den nächsten Tagen die Zimmer für das nächste Team herrichten und da die Zimmer bereits beschriftet sind, wissen wir schon, dass wir mit 19 (!) Kindern auf unserem Flur sein werden. Anscheinend kommen nur Familien und die meisten von denen haben 3-4 Kinder. Das war’s dann wohl mit der Ruhe :)

Aber erstmal ein Update zur vergangenen Woche. Letztes Wochenende war Sven leider krank (eventuell hat er sich bei jemandem angesteckt, es könnte aber auch durch den Schimmel im Zimmer kommen). Das war wirklich sehr schade, da wir viel unternommen haben. Wir sind zum Beispiel Freitagabend Essen gegangen und während der Rollenfahrt dorthin (ich bin mit einer der brasilianischen Mitarbeiterinnen mitgefahren), dachte ich, dass dies wohl mein letzter Abend sein würde ;) Es war eine ziemlich krasse Fahrt von übersehenen Schlaglöchern und fast von zwei Autos zerquetscht werden. Außerdem konnte man meinen Helm nicht schließen, sodass er mir wegen der rasanten Fahrt manchmal fast vom Kopf gefallen ist und ich mir schon das Desaster ausgemalt habe, was dann passieren könnte (er fliegt einem anderen Rollerfahren ins Gesicht und es gibt einen riesigen Unfall ;) ). Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Die Fahrerin hat nach der Fahrt selbst gezittert und sich entschuldigt ;)

Wir waren Sonntag außerdem in Kuta in einem Ferienwohnungskomplex, wo einer der Studentinnen (sie ist Australierin und schon 52) zwei Wohnungen gehören. Wir konnten dort den Pool nutzen und sind abends zum brasilianischen Barbecue gegangen. Das war ein richtig schöner Tag :)

Ansonsten waren wir natürlich wieder oft am Strand (wo ich diese Woche einen großen, zerschnittenen Rochen entdeckt habe - das war nicht so schön) :)

Gestern war dann ein besonderer Abend, da es der Aussendungsgottesdienst für die Studenten war. Alles wurde dekoriert, es gab ein besonderes Essen und alle haben sich etwas festlicher angezogen als sonst. Das war auch sehr schön.

 

Heute Nachmittag wird Sven mit einer Studentin mitfahren, die ihren Roller abgeben muss und wir werden diesen dann wahrscheinlich übernehmen, um die letzten 2 Wochen ein bisschen aktiver sein zu können und noch mehr die Gegend zu erkunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0